– Die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) will künftig in Forschung und Lehre enger mit der kolumbianischen Universidad de Antioquia kooperieren. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete nun die Präsidentin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU), Prof. Dr. Gabriele Gien, in Medellin. Anlass war eine Delegationsreise der bayerischen Universitäten und Hochschulen durch Kolumbien und Peru mit dem Wissenschaftsstaatssekretär Bernd Sibler. Ziel der Reise ist eine stärkere internationale Vernetzung des Forschungs- und Wissenschaftsstandortes Bayern.
Bildinformation „Kooperation Antioquia“: (v.l.) Mauricio AlviarRamirez (Rektor der Universidad de Antioquia, KU-Präsidentin Gabriele Gien, Wissenschaftsstaatssekretär Bernd Sibler sowie eine weitere Repräsentantin der Universidad de Antioquia nach der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages.
«– Die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) will künftig in Forschung und Lehre enger mit der kolumbianischen Universidad de Antioquia kooperieren. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete nun die Präsidentin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU), Prof. Dr. Gabriele Gien, in Medellin. Anlass war eine Delegationsreise der bayerischen Universitäten und Hochschulen durch Kolumbien und Peru mit dem Wissenschaftsstaatssekretär Bernd Sibler. Ziel der Reise ist eine s...
»